Chia-Schokopudding mit Goji Beeren und Schoko Crossies
Portionen Vorbereitung
6Portionen 10Minuten
Wartezeit
3Stunden
Portionen Vorbereitung
6Portionen 10Minuten
Wartezeit
3Stunden
Zutaten
Anleitungen
  1. Die Goji-Beeren im Orangesaft einweichen lassen. Alle anderen Zutaten, bis auf die Schoko Crossies in eine Schüssel geben und mit einem Schneebesen verrühren und für ca. 3 Stunden kalt stellen und quellen lassen. Wir empfehlen die Zubereitung bereits am Vorabend. 6 Gläser bereit stellen, einen Großteil der Goji-Beeren in die Gläser füllen, nur ein paar für die Dekoration übrig lassen. Den Chia-Schokopudding als nächstes in die Gläser geben und zum Schluss mit den Schoko Crossies und den restlichen Goji-Beeren dekorieren. Sollte der Pudding zu flüssig sein, könnt ihr noch ein paar Chiasamen hinein geben und das ganze noch einmal quellen lassen. Sollte er zu fest sein, dann einfach mit der Kokosmilch verdünnen und noch einmal durchrühren. Bei uns hat es gut mit den beschriebenen Mengen funktioniert. Guten Appetit!
Rezept Hinweise

Nährwerte pro Portion:

Kalorien: 184 Kcal

Fett: 10,2 g

Kohlenhydrate: 11,1 g

Eiweiß: 8,8 g