Zutat: Kokosmilch

Curry-Pfanne mit Shrimps und Spinat – Low Carb

Curry-Pfanne mit Shrimps und Spinat – Low Carb

Curry-Pfanne mit Shrimps und Spinat – Low Carb Draußen ist es immer noch sehr kalt und zu dieser Jahreszeit, geht es bei uns nicht nur ran an den Winterspeck. Wir freuen uns über eine warme Mahlzeit und die darf auch mal etwas schärfer sein. So 

Chia-Schokopudding mit Schoko Crossies

Chia-Schokopudding mit Schoko Crossies

Chia-Schokopudding mit Schoko Crossies Gestern haben wir schon auf Instagram angekündigt, dass es heute einen neuen Nachtisch für euch gibt. Wir haben das Rezept auf der FIBO diesen Jahres kennen gelernt. Das genaue Rezept für den Chia-Schokopudding mit Goji-Beeren und Schoko Crossies war uns nicht 

Quinoa Gemüse Pfanne

Quinoa Gemüse Pfanne

Eine Reise in den Orient. Der Quinoa passt perfekt zu den Gewürzen und der Kokosmilch. Dieses Pfannengericht ist schnell zubereitet und schmeckt einfach unglaublich gut.   Quinoa Gemüse Pfanne Menüart Pfannengerichte, Vegan Küchenstil Healthy Food, Orient Portionen Personen Zutaten 160 g Quinoa1 Stück Paprika200 g