YouTube, Fibo und neue Rezepte

YouTube, Fibo und neue Rezepte

Rückblick Fibo 2017

Die Fibo ist nun vorbei und wir sind immer noch total geflasht.
Wir haben die letzten Tage erst einmal genutzt, um alles zu verarbeiten und wir werden alles nach und nach für euch aufarbeiten.

Es waren unglaubliche 2 Tage und wir haben viel gesehen, tolle Gespräche geführt und uns natürlich neue Anregungen für diese Seite und damit auch für euch geholt. Eingekauft haben wir natürlich auch wie ihr sehen könnt. 😁

 

Einkauf Fibo 2017

 

Angefangen bei den vielen neuen Produkten die wir verkosten konnten, bis hin zu den Athleten, die wir getroffen haben und mit denen wir uns unterhalten konnten. Wir möchten jetzt hier nicht alle aufzählen. Auf dem folgenden Bild  seht ihr links oben Coach Eddy, links unten Pascal Su, rechts oben Simon Mathis, rechts mittig Julchen und rechts unten nochmals Coach Eddy.

 

Body IP Athleten

 

Insbesondere der Stand von Body IP und seinen Athleten war der Hammer. Simon Teichmann war in Bestform und es war großartig nun auch die anderen Athleten einmal persönlich zu treffen. Am Freitag hatten wir noch Gelegenheit zu einem Plausch, am Samstag war dann Eskalation angesagt. Am Stand bekam man kein Bein mehr an die Erde, insbesondere durch die ganzen Challenges. Man konnte gegen einige Athleten in diversen Disziplinen antreten und musste versuchen sie zu schlagen. Die Stimmung war großartig. Natürlich gab es auch die besten Supplements der Welt, die jeder ausgiebig probieren konnte.

 

Und wieso steht in der Überschrift YouTube?

Um euch auch zukünftig neue und interessante Inhalte bieten zu können, werden wir neben vielen neuen Rezepten auch ein für uns neues Medium mit aufnehmen, damit ihr uns noch näher und persönlicher kennenlernen könnt.

Seit dem 09.04.2017 haben wir nun auch einen YouTube Kanal. Wir waren für euch mit der Kamera auf der Fibo unterwegs und haben für euch unsere Eindrücke festgehalten. Um es ein wenig spannender zu machen und unser Hauptvideo anzukündigen haben wir ein Teaservideo geschnitten. Schaut mal rein:

 

 

Natürlich ist das bei weitem nicht alles und wir wollen euch auch nichts vorenthalten. Unsere gesamten Eindrücke der Fibo mit den ganzen Ständen, Aktionen, Athleten und der vielen tollen Produkte, haben wir für euch eingefangen.
Hier nun also das komplette Video von zwei Tagen Fibo 2017.

 

Wie geht es weiter?

In den folgenden Wochen möchten wir den YouTube Kanal mit weiteren Inhalten füllen.
Dafür benötigen wir eure Hilfe, denn wir machen das für euch und möchten das umsetzen, was euch interessiert.
Unsere Überlegung ist, euch zu unseren Trainings mitzunehmen und auch mal die Kamera bei der Herstellung unserer Rezepte mitlaufen zu lassen. Was haltet ihr davon? Ihr könnt uns eure Ideen und Nachrichten gerne in die Kommentare schreiben oder uns dies bei Facebook, Instagram oder YouTube mitteilen.

 

Rezepte und mehr

In den nächsten Tagen gibt es weitere neue Rezepte und Blogartikel, auf die ihr euch jetzt schon freuen könnt. Lasst euch überraschend, was wir uns so alles ausgedacht haben.

Jetzt wünschen wir euch erst einmal viel Spass mit unserem neuen YouTube Kanal. Abonniert ihn, damit ihr zukünftig keine neuen Vlogs verpasst.

Folgt uns auf unseren Social Media Kanälen, schreibt uns in die Kommentare was euch gefällt und was nicht und teilt unsere Inhalte wenn sie euch gefallen.

Wir sehen uns,
Christiane, André, Mike



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.