Chia Pudding mit Erdbeermus

Traumhaft! Ein gesunder Nachtisch mit der Kraft der Chia Samen. Eine unglaubliche Konsistenz, für viele vielleicht erst einmal ungewohnt. Das Topping aus Erdbeeren und die Kokoschips, runden das Ganze perfekt ab. Du suchst noch das passende Hauptgericht dazu? In unseren Rezepten wirst Du bestimmt etwas geeignetes finden.

Chiapudding
Eine Traum aus Kokos mit dem Superfood Chiasamen. Einfach lecker fzum Frühstück oder für Zwischendurch.
Menüart Dessert, Snack
Vorbereitung 10 Minuten
Wartezeit 12 Stunden
Portionen
Portionen
Zutaten
Menüart Dessert, Snack
Vorbereitung 10 Minuten
Wartezeit 12 Stunden
Portionen
Portionen
Zutaten
Anleitungen
  1. Die Chiasamen werden über Nacht in der Kokosmilch eingeweicht. Gebt unbedingt noch ein paar Flavedrops Vanille für den Geschmack hinzu. Am nächsten Morgen die Erdbeeren pürieren und über den Chiapudding gegeben. Die Kokoschips nehmt ihr zum garnieren. Guten Appetit!
Rezept Hinweise

Nährwert pro Portion:

Kalorien: 575 Kcal

Fett: 48,3g

Kohlenhydrate: 19,9g

Eiweiß: 8,6g



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.