Powerball – Die Fitness-Praline

Powerball – Die Fitness-Praline

Gesund naschen ist nicht immer einfach. Viele Müsliriegel haben viel zu viel Zucker und Eiweißriegel müssen es ja auch nicht immer sein. Deshalb haben wir unsere eigene Fitness-Praline kreiert und sie auf den Namen Powerball getauft.

Unglaublich lecker, schnell zubereitet und die meisten Zutaten hat man davon im Haus, zumindest wir, denn diese Kreation ist aus Zutaten entstanden, die wir im Schrank hatten. Wer also gerne gesund naschen möchte, sollte unsere Fitness-Praline einmal ausprobieren. Wir können euch jetzt schon sagen, es wird nicht bei einer bleiben, denn die sind soooooo lecker. 😉

So und nun genug der Worte, schnell zubereiten und guten Appetit.

Powerball - Die Fitness Praline
Küchenstil Healthy Food
Vorbereitung 10 Minuten
Wartezeit 30 Minuten
Portionen
Portionen
Zutaten
Küchenstil Healthy Food
Vorbereitung 10 Minuten
Wartezeit 30 Minuten
Portionen
Portionen
Zutaten
Anleitungen
  1. Alle Zutaten in einer Schüssel vermengen und für 30 Minuten in den Kühlschrank stellen. Dann aus der Masse ca. 25 Kugeln formen, fertig. Guten Appetit.
Rezept Hinweise

Nährwerte pro Portion (Kugel):

Kalorien: ca. 64 Kcal

Kohlenhydrate: ca. 7,9 g

Fett: ca. 2,9 g

Eiweiß: ca. 1,6 g



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.