Zutat: Honig

Lachs mit Paprikagemüse vom Blech

Lachs mit Paprikagemüse vom Blech

Lachs mit Paprikagemüse vom Blech „Mach‘s im Ofen, kannste pofen“ sagte meine Oma schon immer als ich klein war und ihr beim kochen geholfen habe. Daran habe ich mich wieder erinnert als wir mal wieder wenig Zeit hatten und unser Abendessen zubereiten wollten. Daraus ist 

Powerball – Die Fitness-Praline

Powerball – Die Fitness-Praline

Powerball – Die Fitness-Praline Gesund naschen ist nicht immer einfach. Viele Müsliriegel haben viel zu viel Zucker und Eiweißriegel müssen es ja auch nicht immer sein. Deshalb haben wir unsere eigene Fitness-Praline kreiert und sie auf den Namen Powerball getauft. Unglaublich lecker, schnell zubereitet und 

Joghurt Bowl – frischer, sommerlicher Nachtisch

Joghurt Bowl – frischer, sommerlicher Nachtisch

Joghurt Bowl – frischer, sommerlicher Nachtisch Nachdem wir nun ja schon eine Poke Bowl, eine Mexican Bowl und eine Green Smoothie Bowl hatten, haben wir für Euch noch einmal etwas anderes ausprobiert und herausgekommen ist diese frische Joghurt Bowl. Keine Angst, wir möchten jetzt nicht 

Mexican Bowl – Viva la Mexico

Mexican Bowl – Viva la Mexico

Mexican Bowl – Viva la Mexico Nachdem unsere Poke Bowl aus der letzten Woche so gut bei Euch angekommen ist, gibt es heute eine weitere und vielleicht wird ja noch eine ganze Reihe daraus. Mit der heutigen Mexican Bowl geht es würzig weiter und  es 

Frühstücks-Muffins mit Blaubeeren

Frühstücks-Muffins mit Blaubeeren

Frühstücks-Muffins mit Blaubeeren Wer steht nicht auf leckere Muffins zum Frühstück? Wir haben hier ein tolles Frühstücks-Muffins Rezept für dich mit guten Nährwerten. Als Topping haben wir das heimische Superfood Blaubeere eingesetzt. Wenn du mehr über das Superfood Blaubeere erfahren willst, schau dir unseren Blogartikel zur 

Yellow Smoothie

Yellow Smoothie

Ein gelber Smoothie ganz nach meinem Geschmack. Der Ingwer und die Curcumawurzel kommen sehr schön zur Geltung. Durch die Süße der Ananas und der Aprikosen und dem leicht bitteren des Chicorée hat dieser Smoothie das Potential für meinen Lieblingssmoothie. Probier es aus. Du wirst begeistert