Zutat: Basilikum, frisch

Avocado Pesto mit Zucchini-Nudeln (Zoodles)

Avocado Pesto mit Zucchini-Nudeln (Zoodles)

Avocado Pesto mit Zoodles Zoodles, also Zucchini Nudeln, stehen immer mal wieder auf unserem Speiseplan. Aber wer kenn das nicht? Nach dem Winter müssen mal wieder ein paar Pfunde runter, um sich in Form zu bringen. Man hat alles ein wenig schleifen lassen und Pasta 

Gemüsespaghetti mit Pesto und Pancetta

Gemüsespaghetti mit Pesto und Pancetta

Gemüsespaghetti mit Pesto und Pancetta Mit diesen Gemüsespaghetti mit Pesto und Pancetta, bringst Du den Frühling nach Hause! Jetzt wo es draußen immer noch so kalt ist, sehnt man sich nach Farben, frischem Gemüse, einem gesunden, aber dennoch leckeren Gericht. Pasta macht glücklich, sagen viele. Auch 

Spinat Pici Nudeln mit Gemüse

Spinat Pici Nudeln mit Gemüse

Spinat Pici Nudeln mit Gemüse Die Inspiration zu den Spinat Pici Nudeln mit Gemüse, haben wir wieder einmal von Jamie Oliver bekommen, dem es wohl auch zu verdanken ist, dass Pici auch außerhalb der Ursprungsregion bekannt geworden ist. Pici ist eine italienische Pastasorte aus Montepulciano, die von Hand 

Pesto alla genovese – Basilikumpesto

Pesto alla genovese – Basilikumpesto

Pesto alla genovese – Basilikumpesto Wie jeden Freitag, haben wir das Mittwochsrezept von Body IP – Simon Teichmann nachgekocht. Bei diesem Rezept handelt es sich aber eher um einen Klassiker der italienischen Küche. Das Rezept Pesto alla genovese wurde 1863 erstmals in Ligurien (Italien) dokumentiert.