Zutat: Zucchini

Avocado Pesto mit Zucchini-Nudeln (Zoodles)

Avocado Pesto mit Zucchini-Nudeln (Zoodles)

Avocado Pesto mit Zoodles Zoodles, also Zucchini Nudeln, stehen immer mal wieder auf unserem Speiseplan. Aber wer kenn das nicht? Nach dem Winter müssen mal wieder ein paar Pfunde runter, um sich in Form zu bringen. Man hat alles ein wenig schleifen lassen und Pasta 

Gemüsespaghetti mit Pesto und Pancetta

Gemüsespaghetti mit Pesto und Pancetta

Gemüsespaghetti mit Pesto und Pancetta Mit diesen Gemüsespaghetti mit Pesto und Pancetta, bringst Du den Frühling nach Hause! Jetzt wo es draußen immer noch so kalt ist, sehnt man sich nach Farben, frischem Gemüse, einem gesunden, aber dennoch leckeren Gericht. Pasta macht glücklich, sagen viele. Auch 

Gemüse Tomatensoße – mit 8 Gemüsesorten

Gemüse Tomatensoße – mit 8 Gemüsesorten

Gemüse Tomatensoße – mit 8 Gemüsesorten Vielen fällt es immer noch schwer, seine Gempüseportionen pro Tag zu essen. Mit unserer heutigen Gemüse Tomatensoße ist das alles kein Problem mehr. Ihr könnt saisonales Gemüse einsetzen und auch immer wieder verschiedene Gemüsesorten austauschen. Wenn ihr dann noch 

Beluganese – vegane Bolognese

Beluganese – vegane Bolognese

Beluganese – vegane Bolognese Die bekannte Bolognese oder wie sie in Italien genannt wird, Ragù alla Bolognese, haben wir einmal abgewandelt und das Fleisch durch Belugalinsen ausgetauscht. Deswegen nennen wir unser Gericht auch Beluganese. Die Art der Bolognese ist vegan und kann mit verschiedenen Beilagen