Küchenstil: gesundes Fastfood

Toastbrötchen – Low Carb

Toastbrötchen – Low Carb

Toastbrötchen – Low Carb Du kennst doch sicherlich auch diese Toastbrötchen, die man sich morgens mal eben schnell in den Toaster packen kann, weil man es mal wieder eilig hat, oder? Hast Du da mal auf die Nährwerte geschaut? Sehr viel Kohlenhydrate und einfach nicht 

Falafel aus dem Backofen mit Humus

Falafel aus dem Backofen mit Humus

Falafel aus dem Backofen mit Humus Das Gericht kommt aus dem arabischen und normalerweise wird  dieses Gericht frittiert serviert. Um ein paar Kalorien einzusparen, haben wir heute für euch ein Falafel Rezept, was im Backofen super zubereitet werden kann. Die Zubereitung ist hierbei sehr einfach 

Mikes Thunfisch Tortizza – einfach lecker!

Mikes Thunfisch Tortizza – einfach lecker!

Mikes Thunfisch Tortizza – einfach lecker! Heute mal wieder ein Rezept aus der Reihe “gesundes Fastfood”. Mikes Thunfisch Tortizza, wie wir es mal genannte haben, ist die gesunde und schnelle Variante der Pizza. Mit gerade einmal 318 Kcal und 23,9g Eiweiß perfekt für alle geeignet,