Zutat: Zwiebeln

Lachs mit Paprikagemüse vom Blech

Lachs mit Paprikagemüse vom Blech

Lachs mit Paprikagemüse vom Blech „Mach‘s im Ofen, kannste pofen“ sagte meine Oma schon immer als ich klein war und ihr beim kochen geholfen habe. Daran habe ich mich wieder erinnert als wir mal wieder wenig Zeit hatten und unser Abendessen zubereiten wollten. Daraus ist 

Zwiebelkuchen – low carb und lecker

Zwiebelkuchen – low carb und lecker

Zwiebelkuchen – low carb und lecker Glaubt es uns oder auch nicht, aber das ist der beste Zwiebelkuchen, den Ihr je gegessen habt. Diese low carb Variante wird Euch begeistern. Normalerweise ist die klassische Variante eine richtige Kalorienbombe. Wir haben einige Zutaten ausgetauscht und eine 

Falafel aus dem Backofen mit Humus

Falafel aus dem Backofen mit Humus

Falafel aus dem Backofen mit Humus Das Gericht kommt aus dem arabischen und normalerweise wird  dieses Gericht frittiert serviert. Um ein paar Kalorien einzusparen, haben wir heute für euch ein Falafel Rezept, was im Backofen super zubereitet werden kann. Die Zubereitung ist hierbei sehr einfach 

Gemüse Tomatensoße – mit 8 Gemüsesorten

Gemüse Tomatensoße – mit 8 Gemüsesorten

Gemüse Tomatensoße – mit 8 Gemüsesorten Vielen fällt es immer noch schwer, seine Gempüseportionen pro Tag zu essen. Mit unserer heutigen Gemüse Tomatensoße ist das alles kein Problem mehr. Ihr könnt saisonales Gemüse einsetzen und auch immer wieder verschiedene Gemüsesorten austauschen. Wenn ihr dann noch