Küchenstil: ausgewogene Ernährung

Avocado Pesto mit Zucchini-Nudeln (Zoodles)

Avocado Pesto mit Zucchini-Nudeln (Zoodles)

Avocado Pesto mit Zoodles Zoodles, also Zucchini Nudeln, stehen immer mal wieder auf unserem Speiseplan. Aber wer kenn das nicht? Nach dem Winter müssen mal wieder ein paar Pfunde runter, um sich in Form zu bringen. Man hat alles ein wenig schleifen lassen und Pasta 

Lachs mit Paprikagemüse vom Blech

Lachs mit Paprikagemüse vom Blech

Lachs mit Paprikagemüse vom Blech „Mach‘s im Ofen, kannste pofen“ sagte meine Oma schon immer als ich klein war und ihr beim kochen geholfen habe. Daran habe ich mich wieder erinnert als wir mal wieder wenig Zeit hatten und unser Abendessen zubereiten wollten. Daraus ist 

Protein-Taler mit Blaubeeren

Protein-Taler mit Blaubeeren

Protein-Taler mit Blaubeeren Protein-Taler mit Blaubeeren zum Frühstück und das in nur wenigen Minuten? Das verspricht uns das Rezept aus Simon Teichmanns YouTube-Kanal. Das Rezept hört sich sehr einfach und lecker an und deshalb haben wir es für Euch einmal nachgemacht. Schaut man sich die 

Seeteufel mit Spinat und Feta

Seeteufel mit Spinat und Feta

Seeteufel mit Spinat und Feta – Low Carb Küche Wir haben heute ein sehr schnelles Rezept für alle, die es eilig haben. Das Gericht ist Low Carb, enthält eine gute Portion Eiweiß und gesunde Fette. Was will man mehr? Fisch sollte man für dieses Rezept schon 

Ravioli mit Kürbis-Ricotta Füllung

Ravioli mit Kürbis-Ricotta Füllung

Ravioli mit Kürbis-Ricotta Füllung Selbstgemachte Pasta ist immer wieder ein Erlebnis und ein Genuß. Es ist natürlich mit ein wenig Arbeit verbunden, aber wenn man etwas selber hergestellt hat, weiß man es auch viel mehr zu schätzen. Diese Ravioli mit Kürbis-Ricotta Füllung passen perfekt zu 

Gemüse Tomatensoße – mit 8 Gemüsesorten

Gemüse Tomatensoße – mit 8 Gemüsesorten

Gemüse Tomatensoße – mit 8 Gemüsesorten Vielen fällt es immer noch schwer, seine Gempüseportionen pro Tag zu essen. Mit unserer heutigen Gemüse Tomatensoße ist das alles kein Problem mehr. Ihr könnt saisonales Gemüse einsetzen und auch immer wieder verschiedene Gemüsesorten austauschen. Wenn ihr dann noch 

Ofenobst mit Kokos-Haferflocken-Crumble

Ofenobst mit Kokos-Haferflocken-Crumble

Ofenobst mit Kokos-Haferflocken-Crumble Ein tolles Frühstücksrezept, das Ihr direkt für ein paar Tage zubereiten könnt. Die Menge des hergestellten Ofenobst mit Kokos-Haferflocken-Crumble reicht für ca. 12 Portionen. Wir warnen Euch schon einmal vor. Wenn Ihr es zubereitet, riecht es in Eurer Küche nach Früchten, Marmelade