Menüart: Pfannengerichte

Curry-Pfanne mit Shrimps und Spinat – Low Carb

Curry-Pfanne mit Shrimps und Spinat – Low Carb

Curry-Pfanne mit Shrimps und Spinat – Low Carb Draußen ist es immer noch sehr kalt und zu dieser Jahreszeit, geht es bei uns nicht nur ran an den Winterspeck. Wir freuen uns über eine warme Mahlzeit und die darf auch mal etwas schärfer sein. So 

Gefüllte Hähnchenbrust im Speckmantel

Gefüllte Hähnchenbrust im Speckmantel

Hähnchenbrust mit Avocadocreme im Speckmantel Habt ihr schon mal Hähnchenbrust gefüllt? Nein? Dann wird es aber Zeit. Durch die Füllung bleibt die Hähnchenbrust sehr zart und saftig. Die Aromen ziehen in das Fleisch ein. In unserem heutigen Rezept, haben wir der Hähnchenbrust noch einen Speckmantel 

Universal Rub – Die Würzmischung für jeden Tag

Universal Rub – Die Würzmischung für jeden Tag

Universal Rub – Die Würzmischung für jeden Tag Manchmal muss es schnell gehen und da haben wir uns gedacht, wir zeigen Euch mal, wie wir unser Universal Rub für jeden Tag herstellen. Wir halten nicht so wahnsinnig viel von fertigen Würzmischungen, da man nicht immer 

Spinat Pici Nudeln mit Gemüse

Spinat Pici Nudeln mit Gemüse

Spinat Pici Nudeln mit Gemüse Die Inspiration zu den Spinat Pici Nudeln mit Gemüse, haben wir wieder einmal von Jamie Oliver bekommen, dem es wohl auch zu verdanken ist, dass Pici auch außerhalb der Ursprungsregion bekannt geworden ist. Pici ist eine italienische Pastasorte aus Montepulciano, die von Hand 

Kurkuma Hähnchen mit Couscous und Hummus

Kurkuma Hähnchen mit Couscous und Hummus

Kurkuma Hähnchen mit Couscous und Hummus Kurkuma, auch gelber Ingwer genannt, ist aktuell in aller Munde. Er ist für seine antioxidativen und entzündungshemmenden Eigenschaften bekannt. Er gibt den Gerichten aber auch eine tolle Farbe, wie man auf unserem Bild zum heutigen Kurkuma Hähnchen mit Couscous 

Mikes Thunfisch Tortizza – einfach lecker!

Mikes Thunfisch Tortizza – einfach lecker!

Mikes Thunfisch Tortizza – einfach lecker! Heute mal wieder ein Rezept aus der Reihe “gesundes Fastfood”. Mikes Thunfisch Tortizza, wie wir es mal genannte haben, ist die gesunde und schnelle Variante der Pizza. Mit gerade einmal 318 Kcal und 23,9g Eiweiß perfekt für alle geeignet, 

Quinoa Gemüse Pfanne

Quinoa Gemüse Pfanne

Eine Reise in den Orient. Der Quinoa passt perfekt zu den Gewürzen und der Kokosmilch. Dieses Pfannengericht ist schnell zubereitet und schmeckt einfach unglaublich gut.   Quinoa Gemüse Pfanne Menüart Pfannengerichte, Vegan Küchenstil Healthy Food, Orient Portionen Personen Zutaten 160 g Quinoa1 Stück Paprika200 g