Menüart: Healthy Fast-Food

Toastbrötchen – Low Carb

Toastbrötchen – Low Carb

Toastbrötchen – Low Carb Du kennst doch sicherlich auch diese Toastbrötchen, die man sich morgens mal eben schnell in den Toaster packen kann, weil man es mal wieder eilig hat, oder? Hast Du da mal auf die Nährwerte geschaut? Sehr viel Kohlenhydrate und einfach nicht 

Gefüllte Hähnchenbrust im Speckmantel

Gefüllte Hähnchenbrust im Speckmantel

Hähnchenbrust mit Avocadocreme im Speckmantel Habt ihr schon mal Hähnchenbrust gefüllt? Nein? Dann wird es aber Zeit. Durch die Füllung bleibt die Hähnchenbrust sehr zart und saftig. Die Aromen ziehen in das Fleisch ein. In unserem heutigen Rezept, haben wir der Hähnchenbrust noch einen Speckmantel 

Mikes Thunfisch Tortizza – einfach lecker!

Mikes Thunfisch Tortizza – einfach lecker!

Mikes Thunfisch Tortizza – einfach lecker! Heute mal wieder ein Rezept aus der Reihe “gesundes Fastfood”. Mikes Thunfisch Tortizza, wie wir es mal genannte haben, ist die gesunde und schnelle Variante der Pizza. Mit gerade einmal 318 Kcal und 23,9g Eiweiß perfekt für alle geeignet, 

Pita Brot – mit schwarzem Kümmel – Low Carb

Pita Brot – mit schwarzem Kümmel – Low Carb

Pita Brot – mit schwarzem Kümmel – Low Carb Wenn man sich low carb ernährt oder die anabole Diät macht, dann ist Brot meist vom Speiseplan gestrichen. Deshalb haben wir uns überlegt, wie wir ein Pita Brot herstellen können mit wenig Kohlenhydraten, aber einer guten 

Pulled Chicken Tortilla Wrap

Pulled Chicken Tortilla Wrap

Pulled Chicken Tortilla Wrap Heute gibt es ein wirklich fabelhaftes Rezept. Pulled Pork ist in aller Munde. Da wir aber nicht so sehr gerne Schwein essen, haben wir das Rezept ein wenig umgestellt und ein mexikanisches Pulled Chicken kreiert. Das Fleisch wird bei geringer Temperatur 

Mikrowellen-Kartoffeln by Simon Teichmann

Mikrowellen-Kartoffeln by Simon Teichmann

Mikrowellen-Kartoffeln by Simon Teichmann Kartoffeln aus der Mikrowelle? Ist das nicht schädlich? Simon Teichmann sagt nein. Mikrowellen-Kartoffeln sind sehr günstige und zudem auch noch schnell zubereitet. Die Nährwerte sind wirklich klasse, besonders dann, wenn du noch unseren Kräuterquark dazu genießt. Das Rezept dazu findest du